Über mich

Hallo, mein Name ist Marcel und ich bin 22 Jahre alt. Vor sechs Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie ent-deckt und seit zwei Jahren veröffentliche ich als Hobbyfotograf meine Bilder unter den Namen Fotostube24.

 

Das Hobby wurde mir durch meinen Freundeskreis näher gebracht. Wir zogen los und knipsten alles, was uns vor die Linse kam. Damals ging es noch nach dem Motto Quantität statt Qualität. Heute hat sich der Aspekt verändert. Im Laufe der Zeit habe ich ein Auge für relevante und ästhetisch ansprechende Objekte bekommen.

 

Auch wenn ich längere Zeit mal nicht die Möglichkeit habe, fotografieren zu kön-nen, ist es immer wieder eine Freude, wenn sich die Zeit findet, um die Kamera zu schnappen und los zu ziehen. Toll finde ich es, dass man durch die Foto-grafie bestimmte Gefühle zum Ausdruck bringen kann. Jeder Fotograf versucht, sein Objekt möglichst perfekt auf seine Weise abzulichten, auch wenn sich dies nicht immer als ganz einfach gestaltet. Aber das ist ja grade das Spannende am Fotografieren - kein Motiv kann jemals identisch abgelichtet werden.


Mein Equipment

Du willst wissen, welches Equipment ich benutze. Klick auf den Link und du siehst mein ganzes Equipment aufgelistet.